Einträge zu dem Titel "Communities of learning: networks and the shaping of intellectual identity in Europe, 1100 - 1500 / Mews, Constant J.; Crossley, John N. (2011)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] b961013108b
'Reformatrices' and their books : religious women and reading networks in fifteenth-century Germany / Hotchin, Julie 2011
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Communities of learning: networks and the shaping of intellectual identity in Europe, 1100 - 1500
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Bildung u. Erziehung > Erziehung; Bildungsideale; Erziehungsideale
Frömmigkeit > Religiosität; Volksfrömmigkeit; Geistliches Tagelied; Stigmatisation > Spiritualität
Gelehrte > Akademiker > Nur bis 18. Jh.; 19. Jh./20. Jh.=Wissenschaftler; Naturwissenschaftler
Universitäten > Technische Universitäten; Fakultäten
Netzwerke > Netzwerktheorie; Netzwerkanalyse; Soziale Netzwerke (Gesellschaft)
[31g diverse Spezialschlagwörter] Europa (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] ed. by Constant J. Mews and John N. Crossley
[41 Herausgeber] Mews, Constant J. (JDG | GND)
[412 Herausgeber] Crossley, John N.
[74 Erscheinungsort(e)] Turnhout
[75 Verlag(e)] Brepols
[76 Erscheinungsjahr] 2011
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] VI, 366 S.
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Europa sacra ; 9
[87 ISBN] 978-2-503-53233-2
[89 Andere IdNummern] BSZ324136862
[902 ] aE n11.2
[903 ] aF n06.2
[904 ] 0
[905 ] DA
[906 ] SB
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 1a
[92a ] C
[92b ] C
[92c ] 13
[92d ] 08
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2012
[94f ] jak D20120110
[94i ] sch
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20150820/12:54:08-336972/242 obar
[99K ] 20150821/11:38:31-336543/274
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20120105/14:48:01 bar
[99Z ] 20100617
[99z ] 20111211