Einträge zu dem Titel ""Deutsche Kultur" und Werbung : Studien zur Geschichte der Wirtschaftswerbung von 1918 bis 1945 / (2011)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] b961011349l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] "Deutsche Kultur" und Werbung : Studien zur Geschichte der Wirtschaftswerbung von 1918 bis 1945
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] c1
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] 650|||G:de S:wg Z:40
[30s ] 8,1
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] Deutschland (JDG | GND) Werbung (JDG | GND) Kultur (JDG | GND) Geschichte 1918-1945 P4123
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Alexander Schug. Humboldt-Universität zu Berlin
[40 Hauptverfasser] (DE-588)133972836
[74 Erscheinungsort(e)] Berlin
[75 Verlag(e)] Humboldt-Univ.
[76 Erscheinungsjahr] 2011
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 378, 94 S. : Ill.
[81 Allg.Fußnote] Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2007.
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Q-Serie ; 13
[87 ISBN] 978-3-86004-244-1
[89 Andere IdNummern] BVBBV039549841
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&doc%5Fnumber=024401744&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
[902 ] aN n13.3
[903 ] n07.0 aO
[904 ] 1
[905 ] HS
[906 ] MO
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] DB
[92a ] I
[92b ] J
[92c ] 15
[92d ] 09
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2011
[94f ] lim D20110629
[94i ] lim D20110629
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20121011/15:01:07 titbsb
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20110629/14:29:09 lim
[99Z ] 20121011 Otitbsb
[99z ] 20120903
[M0E ] OK-Satz 94i, 94f, 94o geupdated! D20121011
[M0G ] erneut geupdated nach 20120330 D20121011