Einträge zu dem Titel "Sold! : Advertising and the bourgeois female consumer in Munich, 1900 - 1914 / (2010)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] b961007837l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Sold! : Advertising and the bourgeois female consumer in Munich, 1900 - 1914
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] c1
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] G:bn S:wg Z:41|||G:bn S:gg Z:41|||G:bn S:sg Z:41
[30s ] 8,1
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Frauen > Mädchen
Kaufhäuser > Warenhäuser
Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[31g diverse Spezialschlagwörter] München (JDG | GND)
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] München (JDG | GND) Werbestrategie (JDG | GND) Einkaufen (JDG | GND) Verbraucherin (JDG | GND) Bürgertum (JDG | GND) Geschichte 1900-1914 P612345
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Monica Neve
[40 Hauptverfasser] (DE-588)13596413X
[74 Erscheinungsort(e)] München
[75 Verlag(e)] Steiner
[76 Erscheinungsjahr] 2010
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 257 S.
[81 Allg.Fußnote] Zugl.: Konstanz, Diss., 2008
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Studien zur Geschichte des Alltags ; 28
[87 ISBN] 978-3-515-09343-9
[89 Andere IdNummern] BVBBV036608964
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://d-nb.info/1003593992/04
[8z ] http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2011-3-144
[902 ] aL n13.1
[903 ] n09.5
[904 ] 1
[905 ] HS
[906 ] MO
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] DB
[92a ] G
[92c ] 15
[92d ] 11
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2010
[94f ] lim D20100827
[94i ] lim D20100827
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20120703/15:55:06 titbsb
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20100827/15:12:07 lim
[99Z ] 20120703 Otitbsb
[99z ] 20120619
[M0E ] OK-Satz 94i, 94f, 94o geupdated! D20120703
[M0G ] erneut geupdated nach 20111202 D20120703