Einträge zu dem Titel "Zwischen Kommerz und Ideologie : Berührungspunkte von Wirtschaftswerbung und Propaganda im Nationalsozialismus / (2008)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] b961001665l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Zwischen Kommerz und Ideologie : Berührungspunkte von Wirtschaftswerbung und Propaganda im Nationalsozialismus
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] a12 c1
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] G:de S:pg Z:43|||G:de S:wg Z:44
[30s ] 8,1
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Wirtschaft
Propaganda
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] Nationalsozialismus (JDG | GND) Propaganda (JDG | GND) Werbung (JDG | GND) Geschichte 1933-1945 P3214
[331 Schlagwörter aus Fremddaten] Deutschland (JDG | GND) Werbung (JDG | GND) Geschichte 1890-1933 P213
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Waltraud Sennebogen
[40 Hauptverfasser] (DE-588)137677286
[74 Erscheinungsort(e)] München
[75 Verlag(e)] Meidenbauer
[76 Erscheinungsjahr] 2008
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 447 S. : Ill., Tab.
[81 Allg.Fußnote] Zugl.: Regensburg, Diss., 2007
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Forum deutsche Geschichte ; 17
[87 ISBN] 978-3-89975-684-5
[89 Andere IdNummern] BVBBV035096651
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&doc%5Fnumber=016764688&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
[902 ] aO n13.0
[903 ] n07.8
[904 ] 1
[905 ] HS
[906 ] MO
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] DB
[92a ] J
[92c ] 15
[92d ] 09
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2008
[94f ] rff D20090616
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20090827/08:43:54 titbsb
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20090409/13:22:09 lim
[99Z ] 20090827 Otitbsb
[99z ] 20090610
[M0E ] OK-Satz 94f, 94o geupdated! D20090827
[M0G ] erneut geupdated nach 20090827 D20090827