[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Unternehmensgeschichte > Geschichtswissenschaft Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
|
[39
|
Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)]
|
Nicolai Oliver Herbrand, Stefan Röhrig (Hrsg.)
|
[77
|
Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format]
|
VII, 607 S. : Ill., Tab.
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
UB Regensburg
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20081027/10:54:10 jak
|