Einträge zu dem Titel "Politik im Spot-Format : Zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland / Dörner, Andreas; Schicha, Christian (2008)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] b960995323l
Überzeugen oder Überreden? : Argumentationsstrategien in den Wahlwerbespots der Bundestagsparteien 1994 bis 2005 / Maurer, Marcus 2008
Meister Propper, die Kanzlerin und das Konkurrenzprodukt / Schwender, Clemens; Wiest, Manuela; Kreeb, Martin 2008
Bausteine einer historischen Poetik des Wahlwerbespots / Riedel, Peter 2008
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Politik im Spot-Format : Zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Bundestagswahlen > Wahlen
Fernsehen > Visuelle Medien; Massenmedien
Politische Kultur > Protestkultur > Politik
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Andreas Dörner, Christian Schicha (Hrsg.)
[41 Herausgeber] Dörner, Andreas (JDG | GND)
[412 Herausgeber] Schicha, Christian
[74 Erscheinungsort(e)] Wiesbaden
[75 Verlag(e)] Verl. für Sozialwiss.
[76 Erscheinungsjahr] 2008
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 390 S. : Ill., Tab.
[87 ISBN] 978-3-531-15408-4
[902 ] aT n03.1
[903 ] n13.5
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] SB
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] DBL
[92a ] N
[92c ] 05
[92d ] 15
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] And. nicht dt. Gesch.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2008
[94f ] gri D20080618
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20141009/13:13:44-216760/71 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20071214/11:10:04