Einträge zu dem Titel "Die Massenmedien im Wahlkampf : Die Bundestagswahl 2005 / (2006)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] b960993900b
Bundestagswahl 2005 : Die Überraschungswahl / Holtz-Bacha, Christina 2006
"Hinten sind die Enten fett" : Der Bundestagswahlkampf der SPD und die Mobilisierung der eigenen Mitglieder / Bosch, Thomas 2006
Politische Farbenlehre : Plakatwahlkampf 2005 / Holtz-Bacha, Christina; Lessinger, Eva-Maria 2006
Die Anzeigenkampagne zur Bundestagswahl 2005 / Lieske, Sandra 2006
Wie die Lustlosigkeit konterkariert wurde : Fersehwahlwerbung 2005 / Holtz-Bacha, Christina; Lessinger, Eva-Maria 2006
Professionalisierung im Online-Wahlkampf? : Ein Längsschnittvergleich deutscher Partei-Websites zu den Bundestagswahlen 2002 und 2005 / Schweitzer, Eva Johanna 2006
Weblogs als Medium politischer Kommunikation im Bundestagswahlkampf 2005 / Ott, Raphaela 2006
Politische Dialogkommunikation im Bundestagswahlkampf 2005 / Plehwe, Kerstin 2006
"Trotzdem nochmal nachgefragt, Frau Kirchhof ..." : Eine dialoganalytische Untersuchung des Fernsehduells im Wahlkampf 2005 / Tapper, Christoph; Quandt, Thorsten 2006
Die Kampagnen im Fernsehen - Agens und Indikator des Wandels : Ein Vergleich der Kandidatendarstellung / Schulz, Winfried; Zeh, Reimar 2006
Die Normalisierung des Sonderfalls? : Die Wahlkampfberichterstattung der Presse 2005 im Langzeitvergleich / Wilke, Jürgen; Reinemann, Carsten 2006
Stimmungen und Wählerstimmen - was die Papstwahl mit der Bundestagswahl zu tun hat (und mit Fußball) / Zeh, Reimar; Hagen, Lutz-M. 2006
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Die Massenmedien im Wahlkampf : Die Bundestagswahl 2005
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] a12 c1
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] 300|||070
[30s ] 8,1
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Bundestagswahlen > Wahlen
Massenmedien > Medien
Wahlkämpfe > Wahlkampagnen; Wahlpropaganda; Wahlagitation > Öffentlichkeitsarbeit
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] Bundestagswahl (JDG | GND) Wahlkampf (JDG | GND) Massenmedien (JDG | GND) Berichterstattung (JDG | GND) Geschichte 2005 Aufsatzsammlung P431256
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Christina Holtz-Bachem (Hrsg.)
[41 Herausgeber] (DE-588)120402165
[71 Auflage-/Ausgabebezeichnung] 1. Aufl.
[74 Erscheinungsort(e)] Wiesbaden
[75 Verlag(e)] VS Verl. für Sozialwiss.
[76 Erscheinungsjahr] 2006
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 360 S. : Ill., Tab.
[87 ISBN] 978-3-531-15056-7
[89 Andere IdNummern] BVBBV021554710
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)] Dateiformattyp:
text/html;
Bezugswerk:
Inhaltstext;
Bez.:
2
[8ea Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?id=2783127&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm
[8eb Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&doc%5Fnumber=014770729&line%5Fnumber=0002&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
[8ec Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&doc%5Fnumber=014770729&line%5Fnumber=0004&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
[902 ] aT n13.0
[903 ] n02.1
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] SB
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 1a 1 A 646167
[92a ] N
[92c ] 15
[92d ] 04
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2007
[94f ] gri D20070830
[94i ] ber D20070829
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20121107/09:12:38 bec
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20070821/15:17:22 gri
[99Z ] 20081223 Otitbsb
[99z ] 20081127
[M0E ] OK-Satz 94i, 94f, 94o geupdated! D20081223
[M0G ] erneut geupdated nach 20081009 D20081223