[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
b960980388l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Bildungstheorie vor der Bildungstheorie : Die Shaftesbury-Rezeption in Deutschland und der Schweiz im 18. Jahrhundert |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Wissenschaftstransfer > Wissenschaftleraustausch; Wissenschaftsbeziehungen > Technologietransfer; Kulturbeziehungen; Wissenschaft > Übernahme wissensch. (Forschungs-)Ergebnisse, auch der dabei verwendeten Methoden etc., innerhalb der Wissenschaft und vor allem in außerwissenschaftliche Bereiche: Praxis, Wirtschaft, Aus- und Weiterbildung Bildungstheorien > Bildungsideologie; Erziehungstheorien > Pädagogik |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Großbritannien |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | Shaftesbury, Anthony Ashley Cooper of (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Horlacher, Rebekka (JDG | GND) |
[74 | Erscheinungsort(e)] | Würzburg |
[75 | Verlag(e)] | Königshausen & Neumann |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2004 |
[77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 188 S. |
[81 | Allg.Fußnote] | Zugl.: Zürich, Diss., 2002 |
[87 | ISBN] | 3-8260-2798-1 |
[902 | ] | aI n11.2 |
[903 | ] | n10.0 |
[904 | ] | 0 |
[905 | ] | HS |
[906 | ] | MO |
[91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | DB |
[92a | ] | E |
[92c | ] | 13 |
[92d | ] | 12 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Bildungstheorien im 18. Jh., einschl. bildungshistoriogr. Probl. |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2004 |
[94f | ] | mr |
[94i | ] | bec |
[94o | ] | DB |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | MO |
[99e | Änderungsdatum] | 20150727/11:24:25-85432/151 osg |
[99K | ] | 20150727/15:45:33-85572/141 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20040922/13:28:33 |
[99w | ] | 20050803 |
[M0m | ] | Ehemals Datei 202 |