Einträge zu dem Titel "Bildungstheorie vor der Bildungstheorie : Die Shaftesbury-Rezeption in Deutschland und der Schweiz im 18. Jahrhundert / Horlacher, Rebekka (2004)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] b960980388l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Bildungstheorie vor der Bildungstheorie : Die Shaftesbury-Rezeption in Deutschland und der Schweiz im 18. Jahrhundert
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Wissenschaftstransfer > Wissenschaftleraustausch; Wissenschaftsbeziehungen > Technologietransfer; Kulturbeziehungen; Wissenschaft > Übernahme wissensch. (Forschungs-)Ergebnisse, auch der dabei verwendeten Methoden etc., innerhalb der Wissenschaft und vor allem in außerwissenschaftliche Bereiche: Praxis, Wirtschaft, Aus- und Weiterbildung
Bildungstheorien > Bildungsideologie; Erziehungstheorien > Pädagogik
[31g diverse Spezialschlagwörter] Großbritannien
[31p diverse Spezialschlagwörter] Shaftesbury, Anthony Ashley Cooper of (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Horlacher, Rebekka (JDG | GND)
[74 Erscheinungsort(e)] Würzburg
[75 Verlag(e)] Königshausen & Neumann
[76 Erscheinungsjahr] 2004
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 188 S.
[81 Allg.Fußnote] Zugl.: Zürich, Diss., 2002
[87 ISBN] 3-8260-2798-1
[902 ] aI n11.2
[903 ] n10.0
[904 ] 0
[905 ] HS
[906 ] MO
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] DB
[92a ] E
[92c ] 13
[92d ] 12
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Bildungstheorien im 18. Jh., einschl. bildungshistoriogr. Probl.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2004
[94f ] mr
[94i ] bec
[94o ] DB
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] MO
[99e Änderungsdatum] 20150727/11:24:25-85432/151 osg
[99K ] 20150727/15:45:33-85572/141
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20040922/13:28:33
[99w ] 20050803
[M0m ] Ehemals Datei 202