Einträge zu dem Titel "Marken, Moden und Kampagnen : Illustrierte deutsche Konsumgeschichte / Schindelbeck, Dirk (2003)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] b96095622a
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Marken, Moden und Kampagnen : Illustrierte deutsche Konsumgeschichte
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum
Mode
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Schindelbeck, Dirk (JDG | GND)
[74 Erscheinungsort(e)] Darmstadt
[75 Verlag(e)] Primus
[76 Erscheinungsjahr] 2003
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 144 S. : Ill.
[87 ISBN] 3-89678-234-7
[8z ] http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/id=2945&count=1823&recno=159&type=rezbuecher&sort=datum&order=down
[902 ] aR n09.5
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] MO
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] AV
[92a ] L
[92c ] 11
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] AV nach hsozkult. bibliogr. nach Hebis
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2003
[94f ] jak
[94o ] BBAW
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] MO
[99e Änderungsdatum] 20150128/10:00:39-82981/50 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20030919/12:41:33
[99w ] 20050803
[M0m ] Ehemals Datei 201