[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
azBV041402594 Zirkulation und Austausch pädagogischen Wissens : Ansätze zur Erforschung kultureller Transfers um 1800 / Mayer, Christine 2014 Konkurrenz imperialer Gesellschaften : die Darstellung nationaler Systeme von Primärschulbildung auf den Weltausstellungen der Jahrhundertwende / Dittrich, Klaus 2014 Frauenbewegung und Bildungstransfer : das Beispiel des International Council of Women um 1900 / Kersting, Christa 2014 Zirkulation als Quelle des Neuen : die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) / Alarcón, Cristina 2014 Ambivalenzen transatlantischer Wissenszirkulation : Hugo Münsterberg und der Congress of Arts and Science in St. Louis 1904 / Fuchs, Eckhardt 2014 Amerikanische Studenten in Deutschland und ihre Karrieren in den USA um 1900 / Tröhler, Daniel 2014 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Zirkulation und Transformation : pädagogische Grenzüberschreitungen in historischer Perspektive |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Bildungstheorien > Bildungsideologie; Erziehungstheorien > Pädagogik |
[330 | Schlagwörter aus Fremddaten] | Pädagogik Geschichte Kongress Osnabrück <2012> |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | Marcelo Caruso ... (Hg.) |
[41 | Herausgeber] | Caruso, Marcelo |
[74 | Erscheinungsort(e)] | Köln u.a. |
[75 | Verlag(e)] | Böhlau |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2014 |
[77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 263 S. : Ill. |
[85 | Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] | Beiträge zur Historischen Bildungsforschung ; 44 |
[87 | ISBN] | 978-3-412-21100-4 |
[87a | ] | 3-412-21100-1 |
[89 | Andere IdNummern] | BSZ38477900X |
[8e | Elektronische Adresse (URL etc.)] |
http://d-nb.info/1034516965/04 Type: Inhaltsverzeichnis |
[8ea | Elektronische Adresse (URL etc.)] |
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4328343&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm Type: Abstract |
[902 | ] | aK n11.2 |
[903 | ] | n10.2 aL |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | SB |
[91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 101a |
[92a | ] | F |
[92b | ] | G |
[92c | ] | 13 |
[92d | ] | 12 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2014-II |
[94e | ] | D20140422 |
[94f | ] | lim D20140425 |
[94i | ] | lim D20140425 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20140425/16:11:20-909267/114 olim |
[99K | ] | 20140428/09:58:41-1045285/35 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20140422/09:45:14 oschne |
[99Y | ] | 20140422/09:43:45 Obvb-mabiso |
[99Z | ] | 20131107 Obvb-mabiso |
[99z | ] | 20140324 |
[M0H | ] | begrenzt: einbändig und Stücktitel (s) |