Einträge zu dem Titel "Advertising empire : race and visual culture in imperial Germany / Ciarlo, David (2011)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] a04525240b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Advertising empire : race and visual culture in imperial Germany
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Afrikaner
Fremdbild > Fremdenbild > Fremdheit; Stereotypen
Kolonialismus > Kolonialbewegung > Politische Bewegungen; Antikolonialismus
Rassismus > Antirassismus
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
Visuelle Medien > Bildmedien > Medien
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] Deutschland Werbung Schwarze Rassismus Imperialismus Geschichte 1871-1918
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] David Ciarlo
[40 Hauptverfasser] Ciarlo, David (JDG | GND)
[74 Erscheinungsort(e)] Cambridge, Mass. u.a
[75 Verlag(e)] Harvard Univ. Press
[76 Erscheinungsjahr] 2011
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] XVI, 419 S., 12 Bl. : Ill.
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Harvard historical studies ; 171
[87 ISBN] 978-0-674-05006-8
[89 Andere IdNummern] GBV624212769
[89L Andere IdNummern] 2010012449
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://www.gbv.de/dms/bowker/toc/9780674050068.pdf
mDE-601
nBibl.ISILDE-601
qpdf/application
Type: Inhaltsverzeichnis
[902 ] aL n04.1
[903 ] n13.1
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] MO
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] AV nach GBV
[92a ] G
[92c ] 06
[92d ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2012
[94f ] bar D20120404
[94i ] bec D20120309
[94o ] BBAW
[99e Änderungsdatum] 20150413/09:45:49-362477/39 osg
[99K ] 20150413/17:30:45-362477/160
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20120309/08:48:55 bec
[99Z ] 20100421
[99z ] 20120216