Einträge zu dem Titel "Politik häppchenweise : Die Fernsehwahlwerbung der Parteien zur Europa- und Bundestagswahl / Holtz-Bacha, Christina (2010)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] a04522942a
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Politik häppchenweise : Die Fernsehwahlwerbung der Parteien zur Europa- und Bundestagswahl
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Parteien > Parteiensystem; Parteiendemokratie > Zwei verschiedene Parteienlager werden umgesetzt. Über zwei Parteienlager => Parteien
Bundestagswahlen > Wahlen
Fernsehen > Visuelle Medien; Massenmedien
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[31k diverse Spezialschlagwörter] s200414203b
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Holtz-Bacha, Christina
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 166-188 : Ill.; Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 2010
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] bsb11888627
Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten : Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate / Holtz-Bacha, Christina; Lessinger, Eva-Maria 2010
Die Massenmedien im Wahlkampf : Das Wahljahr 2009 / kein Autor 2010
Wahljahr 2009 : Professionalisierung verzögert? / Holtz-Bacha, Christina 2010
Europawahl 2009 : Wahlkampf im Schatten der Bundestagswahl oder doch eine europäische Kampagne? / Holtz-Bacha, Christina; Leidenberger, Jacob 2010
Kampagnenrezeption und Beteiligung an der Europawahl 2009 : Eine Analyse auf der Basis einer Onlinebefragung / Schoen, Harald 2010
"Wir haben mehr zu bieten": Die Plakatkampagnen zu Europa- und Bundestagswahl / Lessinger, Eva-Maria; Holtz-Bacha, Christina 2010
Angreifende Plakatwerbung im Wahlkampf - effektiv oder riskant? : Ein Experiment aus Anlass der SPD-Europawahlplakate 2009 / Leidecker, Melanie 2010
Normalisierung 2.0 : Die Online-Wahlkämpfe deutscher Parteien zu den Bundestagswahlen 2002 - 2009 / Schweitzer, Eva Johanna 2010
Wie viele Fans hat Angela Merkel? : Wahlkampf in Social Network Sites / Zeh, Reimar 2010
"Unterhaltend, nicht repräsentativ" : Die Bundestagswahl 2009 als Politshow auf Pro7 / Nieland, Jörg-Uwe 2010
"Ich beantworte die Fragen so, wie ich mir das vorgenommen habe..." : Eine dialoganalytische Untersuchung der Fernseh-Duelle im Wahlkampf 2009 / Tapper, Christoph; Quandt, Thorsten 2010
Die Protagonisten in der Fernseharena : Merkel und Steinmeier in der Berichterstattung über den Wahlkampf 2009 / Schulz, Winfried; Zeh, Reimar 2010
Ein Wahlkampf, der keiner war? : Die Presseberichterstattung zur Bundestagswahl 2009 im Langzeitvergleich / Wilke, Jürgen; Leidecker, Melanie 2010
[902 ] aT n13.5
[903 ] n02.2
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] N
[92c ] 15
[92d ] 04
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2011
[94f ] jak D20110525
[94i ] ber D20110523
[94o ] BBAW
[99e Änderungsdatum] 20110525/13:28:17 jak
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20110426/15:09:16 MS