[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
a00448595l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Nutzen und Grenzen des historischen Generationenkonzepts für die Erforschung von Umbruchserfahrungen im späten Jugendalter : Erfahrungsräume, Erwartungshorizonte, Deutungssysteme und die Wahrnehmung von Beteiligungschancen in empirischer Rekonstruktion
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Jugend > Lebensalter Soziologie > Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Generation > Nach SWD
|
[402
|
weitere Verfasser]
|
Stutz, Rüdiger (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
65-88
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2006
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20150824/13:17:47-126007/1245 obar
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20060601/10:50:08
|