[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
a00446834l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Faszination Stiehl : Zu fach- und nationspezifischen Deutungsmustern |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Bildungspolitik > Bildung u. Erziehung; Kulturpolitik Schulpolitik > Schulpflicht > Bildungspolitik |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | 00399859 |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | (DE-588)118755307 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Caruso, Marcelo |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 111-126 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2005 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960986442l Ein "Todesstreich für die Pädagogik" : Zur Kritik Adolph Diesterwegs an den Stiehl'schen Regulativen / Schütze, Sylvia 2005 Reaktion und Schulpolitik im Kurfürstentum Hessen : Die Provinzial-Schulordnungen von 1853 / Kesper-Biermann, Sylvia 2005 Die Preußischen Regulative von 1854 im Kontext der deutschen Bildungsgeschichte / Kemnitz, Heidemarie; Ritzi, Christian 2005 Ferdinand Stiehl und der preußische Weg der Elementarschule / Geißler, Gert 2005 Das Theorie-Praxis-Problem in der Lehrerausbildung im Spiegel des Stiehl'schen Regulativs über die Lehrerseminare / Horn, Klaus-Peter 2005 "Nachhaltige Abhilfe gegen die Mängel und Gebrechen der Schullehrer-Bildung" : Das bayerische Normativ zur Bildung der (Volks-)Schullehrer von 1857 ; Vorgeschichte, Motive, Ziele, Bewertung, Abänderungen / Apel, Hans Jürgen 2005 |
[902 | ] | aK n10.1 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | F |
[92c | ] | 12 |
[92d | ] | 05 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2005 |
[94f | ] | erl |
[94i | ] | bec |
[94o | ] | DB |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20060706/10:23:56 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20060118/12:07:12 |
[M0m | ] | Ehemals Datei 204 |