[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Die Rolle von Schulbüchern für Identifikationsprozesse in historischer Perspektive
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Schulbücher > Lehrbücher
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00401632
|
[39
|
Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)]
|
Hrsg. von Heinz-Werner Wollersheim, Hans-Martin Moderow u. Cathrin Friedrich
|
[41
|
Herausgeber]
|
Wollersheim, Heinz-Werner
|
[77
|
Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format]
|
310 S. : Tab.
|
[85
|
Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung]
|
Leipziger Studien zur Erforschung von regionenbezogenen Identifikationsprozessen ; 5
|
[90
|
[Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]]
|
A 10.02
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
DBL: 2002 A 27173
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
einige Beitr. nicht rel.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2002
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
SB
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20020606/09:17:43
|