Einträge zu dem Titel "Rudolf Mosse : Vom Werbekönig zum Pressezaren / Kraus, Elisabeth (1999)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00334604
[15w ] cd00312265
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Rudolf Mosse : Vom Werbekönig zum Pressezaren
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Presse > Zeitungen > Publizistik; Öffentliche Meinung
Anzeigenwerbung > Werbeanzeigen > Werbung; Anzeigen (Publizistik)
[31p diverse Spezialschlagwörter] (DE-588)118785109
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Kraus, Elisabeth
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 77-100
[76 Erscheinungsjahr] 1999
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00331836
Hugenberg als politischer Medienunternehmer / Henning, Friedrich-Wilhelm 1999
Filmwirtschaft als medienpolitische Komponente schwerindustrieller Unternehmensstrategien im Stinnes-Konzern während des I. Weltkriegs und der Weimarer Republik / Otto, Daniel 1999
Verlegerisches "Know-how" im 18. und frühen 19. Jahrhundert : Die Verlagsstrategie Johann Friedrich Cottas 1787-1795 / Fischer, Bernhard 1999
Medienunternehmer zwischen Kunst und Kommerz / Ludwig, Johannes 1999
Rundfunk-Intendanten als Medienunternehmer / Lersch, Edgar 1999
Geschäft mit Wort und Meinung : Medienunternehmer seit dem 18. Jahrhundert / Schulz, Günther 1999
Zum Selbstbild westdeutscher Werbeunternehmer der Nachkriegszeit : Eine ideologiegeschichtliche Bestandsaufnahme / Gries, Rainer 1999
Missionare und Evangelisten : Unternehmer der online-Medien 1991-1995 / Waesche, Niko 1999
Verlegen à fonds perdu : Gustav Kiepenheuer als Unternehmerpersönlichkeit / Fischer, Ernst 1999
Unternehmer im Medienbereich : Historische Entwicklungen, Kennzeichen, Fragen / Schulz, Günther 1999
Axel Springer : Ein Medienunternehmer mit Fortune / Stöber, Rudolf 1999
"Führer der Sender" : Rundfunkintendanten im "Dritten Reich" / Diller, Ansgar 1999
Samuel Fischer, Peter Suhrkamp, Siegfried Unseld : Vorüberlegungen zu einer Verlegertypologie im 20. Jahrhundert / Schanze, Helmut 1999
Erfolgsfaktoren in einem Medienkonzern : Die Firma Bertelsmann in Gütersloh unter Leitung von Reinhard Mohn und familienfremden Managern / Bavendamm, Dirk 1999
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] L 15.03
[92a ] G
[92c ] 15
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Im Vordergrund stehen d. Annoncen in d. Zeitungen.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2000
[94f ] dex
[94i ] bec
[94o ] BBAW
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20120328/15:03:29 bec
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20001009/11:24:12
[99w ] 20050803