Einträge zu dem Titel "Vom Nutzen und Nachteil der Wissenschaft für das Schulbuch : Am Beispiel der Geschichte / Rüsen, Jörn (2000)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00333330
[15w ] cd00311829
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Vom Nutzen und Nachteil der Wissenschaft für das Schulbuch : Am Beispiel der Geschichte
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Geschichtsschreibung > Historiografie; Historiographie; Annalen > Geschichtswissenschaft
Schulbücher > Lehrbücher
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Rüsen, Jörn (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 49-56
[76 Erscheinungsjahr] 2000
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00338405
Die Deutsch-Polnische Schulbuchkommission 1972-1999 / Borodziej, Włodzimierz 2000
Das Deutschlandbild im Sozialisierungsprozess der Israelis / Zimmermann, Moshe; Witzthum, David 2000
Die Welt als Horizont : Plädoyer für den Unterricht über Weltgeschichte / Cajani, Luigi 2000
Geschichtsbücher zwischen Moderne und Postmoderne / Becher, Ursula A. J. 2000
Internationale Verständigung : 25 Jahre Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung in Braunschweig / Becher, Ursula A. J.; Riemenschneider, Rainer; Henry, Roderich 2000
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] R 12.02
[90a ] R 12.03.03.01
[92a ] L
[92c ] 12
[92d ] 13
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2000
[94f ] jak
[94i ] ber
[94o ] DB
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20140812/08:24:15-10457/346 obar
[99K ] 20140813/09:25:32-28581/381
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20000928/10:11:59
[99w ] 20050803