[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00333330 |
[15w | ] | cd00311829 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Vom Nutzen und Nachteil der Wissenschaft für das Schulbuch : Am Beispiel der Geschichte |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Geschichtsschreibung > Historiografie; Historiographie; Annalen > Geschichtswissenschaft Schulbücher > Lehrbücher |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Rüsen, Jörn (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 49-56 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2000 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00338405 Die Deutsch-Polnische Schulbuchkommission 1972-1999 / Borodziej, Włodzimierz 2000 Das Deutschlandbild im Sozialisierungsprozess der Israelis / Zimmermann, Moshe; Witzthum, David 2000 Die Welt als Horizont : Plädoyer für den Unterricht über Weltgeschichte / Cajani, Luigi 2000 Geschichtsbücher zwischen Moderne und Postmoderne / Becher, Ursula A. J. 2000 Internationale Verständigung : 25 Jahre Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung in Braunschweig / Becher, Ursula A. J.; Riemenschneider, Rainer; Henry, Roderich 2000 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | R 12.02 |
[90a | ] | R 12.03.03.01 |
[92a | ] | L |
[92c | ] | 12 |
[92d | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2000 |
[94f | ] | jak |
[94i | ] | ber |
[94o | ] | DB |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20140812/08:24:15-10457/346 obar |
[99K | ] | 20140813/09:25:32-28581/381 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20000928/10:11:59 |
[99w | ] | 20050803 |