Einträge zu dem Titel "Zum Selbstbild westdeutscher Werbeunternehmer der Nachkriegszeit : Eine ideologiegeschichtliche Bestandsaufnahme / Gries, Rainer (1999)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00332352
[15w ] cd00310539
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Zum Selbstbild westdeutscher Werbeunternehmer der Nachkriegszeit : Eine ideologiegeschichtliche Bestandsaufnahme
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Unternehmer > Geschäftsmann; Verleger; Wirtschaftsbürgertum; Industrielle; Fabrikanten
Werbeagenturen > Werbeunternehmen > Unternehmensgeschichte zu 07.8
Selbstbild
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Gries, Rainer (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 251-274 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 1999
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00331836
Hugenberg als politischer Medienunternehmer / Henning, Friedrich-Wilhelm 1999
Filmwirtschaft als medienpolitische Komponente schwerindustrieller Unternehmensstrategien im Stinnes-Konzern während des I. Weltkriegs und der Weimarer Republik / Otto, Daniel 1999
Verlegerisches "Know-how" im 18. und frühen 19. Jahrhundert : Die Verlagsstrategie Johann Friedrich Cottas 1787-1795 / Fischer, Bernhard 1999
Medienunternehmer zwischen Kunst und Kommerz / Ludwig, Johannes 1999
Rundfunk-Intendanten als Medienunternehmer / Lersch, Edgar 1999
Geschäft mit Wort und Meinung : Medienunternehmer seit dem 18. Jahrhundert / Schulz, Günther 1999
Missionare und Evangelisten : Unternehmer der online-Medien 1991-1995 / Waesche, Niko 1999
Verlegen à fonds perdu : Gustav Kiepenheuer als Unternehmerpersönlichkeit / Fischer, Ernst 1999
Rudolf Mosse : Vom Werbekönig zum Pressezaren / Kraus, Elisabeth 1999
Unternehmer im Medienbereich : Historische Entwicklungen, Kennzeichen, Fragen / Schulz, Günther 1999
Axel Springer : Ein Medienunternehmer mit Fortune / Stöber, Rudolf 1999
"Führer der Sender" : Rundfunkintendanten im "Dritten Reich" / Diller, Ansgar 1999
Samuel Fischer, Peter Suhrkamp, Siegfried Unseld : Vorüberlegungen zu einer Verlegertypologie im 20. Jahrhundert / Schanze, Helmut 1999
Erfolgsfaktoren in einem Medienkonzern : Die Firma Bertelsmann in Gütersloh unter Leitung von Reinhard Mohn und familienfremden Managern / Bavendamm, Dirk 1999
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] R 14.01
[92a ] L
[92c ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2000
[94f ] jak
[94i ] ber
[94o ] BBAW
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20150528/14:24:45-8446/103 obar
[99K ] 20150529/07:50:03-8701/1648
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20001009/12:25:59
[99w ] 20050803