Einträge zu dem Titel "Geschichte und Medien der "gehobenen Unterhaltungsmusik" / Spohr, Mathias (1999)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00332003
Vom Markenzeichen Mozart über Marschners "Euryanthe"-Fantasien zum "Dreimäderlhaus" : Strategien der Vermarktung und Popularisierung "seriöser" Musik bis zum Ersten Weltkrieg / Waidelich, Gerrit 1999
"Die Tanzmusik muss neue Wege gehen" : Bemerkungen zur kulturtheoretischen Diskussion der Tanz- und Unterhaltungsmusik in der DDR in den 1950er und 60er Jahren und zu ihrem Einfluss auf die Musikpraxis / Hofmann, Hans-Georg 1999
"Die Stimme seines Herrn" : Die Werbezeitschrift der Deutschen Grammophon-Aktiengesellschaft 1909-1918 / Linhardt, Marion 1999
Die Faszination der "objektiven" Norm : Warum musikalische Gattungen, Formen, Werke seit dem 18. Jahrhundert zu "technischen Medien" werden / Spohr, Mathias 1999
[15w ] cd00310005
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Geschichte und Medien der "gehobenen Unterhaltungsmusik"
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Unterhaltungsmusik > Tanzmusik; Schlagermusik > Musik
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Mathias Spohr (Hrsg.)
[41 Herausgeber] Spohr, Mathias
[74 Erscheinungsort(e)] Zürich
[75 Verlag(e)] Chronos
[76 Erscheinungsjahr] 1999
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 183 S. : Ill., Tab.
[87 ISBN] 3905313391
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] G 12.04.05
[92a ] D
[92c ] 14
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Standort: DBL 2000 A 18717; and. Beitr. nicht relev. oder zu spezif.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2000
[94f ] gri
[94i ] sch
[94o ] DB
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] SB
[99e Änderungsdatum] 20080327/10:51:18
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20000519/09:11:53
[99w ] 20050803