[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00331836 Hugenberg als politischer Medienunternehmer / Henning, Friedrich-Wilhelm 1999 Filmwirtschaft als medienpolitische Komponente schwerindustrieller Unternehmensstrategien im Stinnes-Konzern während des I. Weltkriegs und der Weimarer Republik / Otto, Daniel 1999 Verlegerisches "Know-how" im 18. und frühen 19. Jahrhundert : Die Verlagsstrategie Johann Friedrich Cottas 1787-1795 / Fischer, Bernhard 1999 Medienunternehmer zwischen Kunst und Kommerz / Ludwig, Johannes 1999 Rundfunk-Intendanten als Medienunternehmer / Lersch, Edgar 1999 Zum Selbstbild westdeutscher Werbeunternehmer der Nachkriegszeit : Eine ideologiegeschichtliche Bestandsaufnahme / Gries, Rainer 1999 Missionare und Evangelisten : Unternehmer der online-Medien 1991-1995 / Waesche, Niko 1999 Verlegen à fonds perdu : Gustav Kiepenheuer als Unternehmerpersönlichkeit / Fischer, Ernst 1999 Rudolf Mosse : Vom Werbekönig zum Pressezaren / Kraus, Elisabeth 1999 Unternehmer im Medienbereich : Historische Entwicklungen, Kennzeichen, Fragen / Schulz, Günther 1999 Axel Springer : Ein Medienunternehmer mit Fortune / Stöber, Rudolf 1999 "Führer der Sender" : Rundfunkintendanten im "Dritten Reich" / Diller, Ansgar 1999 Samuel Fischer, Peter Suhrkamp, Siegfried Unseld : Vorüberlegungen zu einer Verlegertypologie im 20. Jahrhundert / Schanze, Helmut 1999 Erfolgsfaktoren in einem Medienkonzern : Die Firma Bertelsmann in Gütersloh unter Leitung von Reinhard Mohn und familienfremden Managern / Bavendamm, Dirk 1999 |
[15w | ] | cd00314002 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Geschäft mit Wort und Meinung : Medienunternehmer seit dem 18. Jahrhundert |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Medien > Medialisierung Unternehmer > Geschäftsmann; Verleger; Wirtschaftsbürgertum; Industrielle; Fabrikanten |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | Hrsg. von Günther Schulz |
[41 | Herausgeber] | Schulz, Günther (JDG | GND) |
[74 | Erscheinungsort(e)] | München |
[75 | Verlag(e)] | Boldt im Oldenbourg Verl. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1999 |
[77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 385 S. : Ill., Tab. |
[85 | Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] | Büdinger Forschungen zur Sozialgeschichte ; 1996/1997) (Deutsche Führungsschichten der Neuzeit ; 22 |
[87 | ISBN] | 348656370x |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | J 11.04 |
[90a | ] | J 14.01 |
[92a | ] | D |
[92c | ] | 11 |
[92d | ] | 15 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Quelle: Vjschr. Sozial- u. Wirtsch.gesch., 87, 2000, 1, S. 91-94. Standort: Herzog August Bibl. Wolfenbüttel F 8o 244922. Ende 18. Jh. bis 20. Jh. Problem: Stellung Sozial- oder Mediengesch. |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2000 |
[94f | ] | dex |
[94i | ] | bec |
[94o | ] | BBAW |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | SB |
[99e | Änderungsdatum] | 20150304/16:47:27-12317/1038 oMS |
[99K | ] | 20150305/08:55:23-31183/1615 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20000505/14:05:53 |
[99w | ] | 20050803 |