Einträge zu dem Titel "Vom Markenzeichen Mozart über Marschners "Euryanthe"-Fantasien zum "Dreimäderlhaus" : Strategien der Vermarktung und Popularisierung "seriöser" Musik bis zum Ersten Weltkrieg / Waidelich, Gerrit (1999)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00328810
[15w ] cd00308184
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Vom Markenzeichen Mozart über Marschners "Euryanthe"-Fantasien zum "Dreimäderlhaus" : Strategien der Vermarktung und Popularisierung "seriöser" Musik bis zum Ersten Weltkrieg
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Musik > Gelegenheitsmusik; Musikkultur; Musikleben; Musikpflege > Kunst; Musiker; Musikerinnen
Popularisierung > Populärwissenschaftliche Darstellung > Wissensvermittlung; Fachliteratur > Nach SWD
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Waidelich, Gerrit
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 55-75 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 1999
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00332003
"Die Tanzmusik muss neue Wege gehen" : Bemerkungen zur kulturtheoretischen Diskussion der Tanz- und Unterhaltungsmusik in der DDR in den 1950er und 60er Jahren und zu ihrem Einfluss auf die Musikpraxis / Hofmann, Hans-Georg 1999
Geschichte und Medien der "gehobenen Unterhaltungsmusik" / Spohr, Mathias 1999
"Die Stimme seines Herrn" : Die Werbezeitschrift der Deutschen Grammophon-Aktiengesellschaft 1909-1918 / Linhardt, Marion 1999
Die Faszination der "objektiven" Norm : Warum musikalische Gattungen, Formen, Werke seit dem 18. Jahrhundert zu "technischen Medien" werden / Spohr, Mathias 1999
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] G 12.04.05
[92a ] D
[92c ] 14
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2000
[94f ] gri
[94i ] sch
[94o ] DB
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20060911/14:01:53
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20000519/09:24:21
[99w ] 20050803