[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00325709 |
[15w | ] | cd00305532 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Filmwirtschaft als medienpolitische Komponente schwerindustrieller Unternehmensstrategien im Stinnes-Konzern während des I. Weltkriegs und der Weimarer Republik |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Film > Spielfilm; Verfilmung; Heimatfilm; Kriegsfilm; Trümmerfilm > Visuelle Medien; Kunst Kriegspropaganda Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik |
[31h | diverse Spezialschlagwörter] | 00386503 |
[31k | diverse Spezialschlagwörter] | s200422127l |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Otto, Daniel |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 165-197 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1999 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00331836 Hugenberg als politischer Medienunternehmer / Henning, Friedrich-Wilhelm 1999 Verlegerisches "Know-how" im 18. und frühen 19. Jahrhundert : Die Verlagsstrategie Johann Friedrich Cottas 1787-1795 / Fischer, Bernhard 1999 Medienunternehmer zwischen Kunst und Kommerz / Ludwig, Johannes 1999 Rundfunk-Intendanten als Medienunternehmer / Lersch, Edgar 1999 Geschäft mit Wort und Meinung : Medienunternehmer seit dem 18. Jahrhundert / Schulz, Günther 1999 Zum Selbstbild westdeutscher Werbeunternehmer der Nachkriegszeit : Eine ideologiegeschichtliche Bestandsaufnahme / Gries, Rainer 1999 Missionare und Evangelisten : Unternehmer der online-Medien 1991-1995 / Waesche, Niko 1999 Verlegen à fonds perdu : Gustav Kiepenheuer als Unternehmerpersönlichkeit / Fischer, Ernst 1999 Rudolf Mosse : Vom Werbekönig zum Pressezaren / Kraus, Elisabeth 1999 Unternehmer im Medienbereich : Historische Entwicklungen, Kennzeichen, Fragen / Schulz, Günther 1999 Axel Springer : Ein Medienunternehmer mit Fortune / Stöber, Rudolf 1999 "Führer der Sender" : Rundfunkintendanten im "Dritten Reich" / Diller, Ansgar 1999 Samuel Fischer, Peter Suhrkamp, Siegfried Unseld : Vorüberlegungen zu einer Verlegertypologie im 20. Jahrhundert / Schanze, Helmut 1999 Erfolgsfaktoren in einem Medienkonzern : Die Firma Bertelsmann in Gütersloh unter Leitung von Reinhard Mohn und familienfremden Managern / Bavendamm, Dirk 1999 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | L 15.04 |
[90a | ] | N 14.05 |
[92a | ] | G |
[92b | ] | I |
[92c | ] | 15 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Kriegs- u. Industriepropaganda. Filmunternehmen d. Stinnes-Konzerns. |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2000 |
[94f | ] | dex |
[94i | ] | bec |
[94o | ] | BBAW |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20120926/09:09:12 bec |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20001009/12:20:55 |
[99w | ] | 20050803 |