Einträge zu dem Titel "Lernen durch Geschichte : August Ludwig von Schlözer und Leopold von Ranke / Becher, Ursula A. J. (1999)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00320806
[15w ] cd00301396
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Lernen durch Geschichte : August Ludwig von Schlözer und Leopold von Ranke
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Historiker
[31p diverse Spezialschlagwörter] Schlözer, August Ludwig von (JDG | GND); Ranke, Leopold von (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Becher, Ursula A. J.
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 101-116
[76 Erscheinungsjahr] 1999
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00334398
"Kulturkritik" et pédagogie réformiste / Gandouly, Jacques 1999
Pädagogische Ideen der deutschen Revolution von 1848/49 / Koszyk, Kurt 1999
Aufgeklärte Schulpolitik auf dem Lande : Südliches Niedersachsen und Halberstädter Umland zum Ende des 18. Jahrhunderts / Hofmeister, Andrea 1999
Die Leipziger Schulen Thomana und Nicolaitana im Spiegel humanistischer, aufklärerisch-pietistischer und neuhumanistischer Entwicklungen / Mieth, Annemarie 1999
La dialectique selon Melanchthon ou l'art d'enseigner et d'apprendre / Samuel-Scheyder, Monique 1999
Friedrich Naumann et l'éducation du citoyen : Des libéraux allemands face au problème de l'éducation politique en Allemagne de Guillaume II à Hitler / Alexandre, Philippe 1999
Pensée pédagogique : Enjeux, continuités et ruptures en Europe du XVIe au XXe siècle / Samuel-Scheyder, Monique; Alexandre, Philippe 1999
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] G 11.03.03
[92a ] D
[92c ] 13
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2000
[94f ] gri
[94i ] sch
[94o ] DB
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20060908/09:53:10
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20010330/09:58:47
[99w ] 20050803