[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00320806 |
[15w | ] | cd00301396 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Lernen durch Geschichte : August Ludwig von Schlözer und Leopold von Ranke |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Historiker |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | Schlözer, August Ludwig von (JDG | GND); Ranke, Leopold von (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Becher, Ursula A. J. |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 101-116 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1999 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00334398 "Kulturkritik" et pédagogie réformiste / Gandouly, Jacques 1999 Pädagogische Ideen der deutschen Revolution von 1848/49 / Koszyk, Kurt 1999 Aufgeklärte Schulpolitik auf dem Lande : Südliches Niedersachsen und Halberstädter Umland zum Ende des 18. Jahrhunderts / Hofmeister, Andrea 1999 Die Leipziger Schulen Thomana und Nicolaitana im Spiegel humanistischer, aufklärerisch-pietistischer und neuhumanistischer Entwicklungen / Mieth, Annemarie 1999 La dialectique selon Melanchthon ou l'art d'enseigner et d'apprendre / Samuel-Scheyder, Monique 1999 Friedrich Naumann et l'éducation du citoyen : Des libéraux allemands face au problème de l'éducation politique en Allemagne de Guillaume II à Hitler / Alexandre, Philippe 1999 Pensée pédagogique : Enjeux, continuités et ruptures en Europe du XVIe au XXe siècle / Samuel-Scheyder, Monique; Alexandre, Philippe 1999 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | G 11.03.03 |
[92a | ] | D |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2000 |
[94f | ] | gri |
[94i | ] | sch |
[94o | ] | DB |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20060908/09:53:10 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20010330/09:58:47 |
[99w | ] | 20050803 |