[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00320085 |
[15w | ] | cd00311320 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | "Kulturkritik" et pédagogie réformiste |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Reformpädagogik > Pädagogik Kulturkritik > Zivilisationskritik; Fortschrittskritik > Kulturpessimismus |
[37 | Sprache(n) des Textes] | fre |
[40 | Hauptverfasser] | Gandouly, Jacques |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 357-372 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1999 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00334398 Lernen durch Geschichte : August Ludwig von Schlözer und Leopold von Ranke / Becher, Ursula A. J. 1999 Pädagogische Ideen der deutschen Revolution von 1848/49 / Koszyk, Kurt 1999 Aufgeklärte Schulpolitik auf dem Lande : Südliches Niedersachsen und Halberstädter Umland zum Ende des 18. Jahrhunderts / Hofmeister, Andrea 1999 Die Leipziger Schulen Thomana und Nicolaitana im Spiegel humanistischer, aufklärerisch-pietistischer und neuhumanistischer Entwicklungen / Mieth, Annemarie 1999 La dialectique selon Melanchthon ou l'art d'enseigner et d'apprendre / Samuel-Scheyder, Monique 1999 Friedrich Naumann et l'éducation du citoyen : Des libéraux allemands face au problème de l'éducation politique en Allemagne de Guillaume II à Hitler / Alexandre, Philippe 1999 Pensée pédagogique : Enjeux, continuités et ruptures en Europe du XVIe au XXe siècle / Samuel-Scheyder, Monique; Alexandre, Philippe 1999 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | L 13.03.03.02 |
[92a | ] | G |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2000 |
[94f | ] | dex |
[94o | ] | DB |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20070425/09:12:50 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20010330/10:11:02 |
[99w | ] | 20050803 |