[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00306165 |
[15w | ] | cd00326645 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | 1968 als Chiffre, Mythos und Zäsur |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Studentenbewegungen > Studentenproteste; Studentenrevolten; Studentenunruhen > Politische Bewegungen; Achtundsechziger |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Kraushaar, Wolfgang (JDG | GND) |
[48 | ] | Kraushaar, Wolfgang: 1968 als Chiffre, Mythos |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 85-94 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2000 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00317552 Archive und Geschichtskultur / kein Autor 2000 Geschichtsunterricht und historisch-politische Sozialisation in der SBZ und DDR 1945-1961 : Eine Studie zur Region Sachsen-Anhalt / Handro, Saskia 2000 Öffentliche Erinnerung an Gustav Stresemann : Eine Geschichte des historiographischen Fortschritts? / Körber, Andreas 2000 Die politische Umdeutung des Raumes Bodman-Wahlwies-Hohentwiel im 10. Jahrhundert / Uffelmann, Uwe 2000 Jüdische Geschichte und Kultur in Museen in Deutschland / Hoppe, Jens 2000 Überlegungen zum Zusammenhang zwischen "Geschichtskultur" und Sozialgeschichte des höheren Bildungswesens im 19. Jahrhundert / Jeismann, Karl-Ernst 2000 Geschichtspolitik im Königreich Bayern 1806-1918 / Körner, Hans-Michael 2000 Geschichtskultur : Theorie, Empirie, Pragmatik / Mütter, Bernd; Schönemann, Bernd; Uffelmann, Uwe 2000 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | R 05.03 |
[92a | ] | L |
[92c | ] | 06 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2001 |
[94f | ] | jak |
[94i | ] | ber |
[94o | ] | DB |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20131029/16:15:56-19487/122 owie |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20010622/15:15:39 |
[99w | ] | 20050803 |
[M0m | ] | Ehemals Datei 101 |