Einträge zu dem Titel "Die Braune Großmesse 1933 in Leipzig / Baß, Berit (1999)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00287296
[15w ] cd00287235
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Die Braune Großmesse 1933 in Leipzig
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Messen (wirtschaftliche)
Propaganda
[31g diverse Spezialschlagwörter] Leipzig (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Baß, Berit
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 553-562
[76 Erscheinungsjahr] 1999
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00286345,0001
Die erste deutsche Nachkriegsmesse 1946 : Wiedererweckung oder Neubelebung? / Zwahr, Hartmut 1999
Die selbstverwaltete Messe : Der Messestandort Leipzig zwischen 1916 und 1945 / Geyer, Jochen 1999
Die Inszenierung des Erfolgs : Zur Funktion der Leipziger Messe in den 1970er Jahren / Schreiber, Carsten 1999
1914-1997 / kein Autor 1999
Die Stellung der Leipziger Messe in der DDR bis zum Mauerbau (1949 bis 1961) / Beier, Achim 1999
Leipzigs Buchmesse von 1946 bis 1989 : Eine persönliche Retrospektive / Saur, Klaus Gerhard 1999
Messe-Werbung : Von der "Literarischen Abteilung" 1917 zur modernen Unternehmenskommunikation der Leipziger Messe 1997 / Peter, Grazyna-Maria 1999
Achsenkreuz und Hallenbau : Die Entwicklung des Geländes der Alten Technischen Messe in Leipzig (1913-1938) / Hellmuth, Anette 1999
Messe und mehr? : Kommunale Imagepolitik für Leipzig / Liebert, Tobias 1999
Die Leipziger Messe und die Internationale Posener Messe in den deutsch-polnischen Wirtschaftsbeziehungen 1921-1939 / Kowal, Stefan 1999
Die Leipziger "Reklameburg" von Peter Behrens : Ein neuer Weg der Meßpropaganda / Adam, Hubertus 1999
Messehaus "Messehof" 1949/50 : Zur Kontinuität innerstädtischer Messehaus-Architektur nach dem Zweiten Weltkrieg / Koch, Ralf 1999
Zwischen Konkurrenz und Innovation : Die Werbung der Leipziger Messe in den 1920er Jahren / Marhenke, Karl-Ursus 1999
Architektur der Verheißung : Der Ausstellungspavillon der UdSSR auf der Leipziger Technischen Messe / Topfstedt, Thomas 1999
Bauten und Projekte für die "Reichsmessestadt Leipzig" / Leonhardt, Peter 1999
Zwischen Kunst und Kommerz : Messe im Museum ; Zu Vorgeschichte und Charakter der 1920 begründeten "Grassimessen" / Schöne, Sally 1999
Die Pressearbeit der Messe als Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit und der Imagepflege / Tänzler, Heike 1999
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] O 14.05
[90a ] O 19.02
[92a ] J
[92c ] 09
[92d ] 15
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] ns. Propaganda- u. Verkaufsveranst. f. ausschl. dt. Produkte d. Mittelstandes (1933-36), nicht "Leipz. Messe"
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1999
[94o ] DB
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20070223/10:00:01
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19991101/09:50:16
[99w ] 20050803