Einträge zu dem Titel "Texte zur Theorie der Schule : Historische und aktuelle Ansätze zur Planung und Gestaltung von Schule / Grunder, Hans-Ulrich; Schweitzer, Friedrich (1999)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00286400
[15w ] cd00286344
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Texte zur Theorie der Schule : Historische und aktuelle Ansätze zur Planung und Gestaltung von Schule
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht.
Schulen
Quellen > Regesten > Nur als Formalschlagwort
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Hans-Ulrich Grunder, Friedrich Schweitzer (Hrsg.)
[41 Herausgeber] Grunder, Hans-Ulrich (JDG | GND)
[412 Herausgeber] Schweitzer, Friedrich
[74 Erscheinungsort(e)] Weinheim ; München
[75 Verlag(e)] Juventa-Verl.
[76 Erscheinungsjahr] 1999
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 339 S.
[81 Allg.Fußnote] Quellensammlung, 1849 bis 1995
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Grundlagentexte Pädagogik
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] J 12.02.04
[92a ] D
[92c ] 12
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] DBL 99 A 49779. Quellensammlung, Ausgl. lohnt nicht.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1999
[94o ] BBAW
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] QS
[99e Änderungsdatum] 20151005/13:29:50-1020972/75 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19990916/15:51:22
[99w ] 20050803