[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00286400 |
[15w | ] | cd00286344 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Texte zur Theorie der Schule : Historische und aktuelle Ansätze zur Planung und Gestaltung von Schule |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Schulen Quellen > Regesten > Nur als Formalschlagwort |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | Hans-Ulrich Grunder, Friedrich Schweitzer (Hrsg.) |
[41 | Herausgeber] | Grunder, Hans-Ulrich (JDG | GND) |
[412 | Herausgeber] | Schweitzer, Friedrich |
[74 | Erscheinungsort(e)] | Weinheim ; München |
[75 | Verlag(e)] | Juventa-Verl. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1999 |
[77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 339 S. |
[81 | Allg.Fußnote] | Quellensammlung, 1849 bis 1995 |
[85 | Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] | Grundlagentexte Pädagogik |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | J 12.02.04 |
[92a | ] | D |
[92c | ] | 12 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | DBL 99 A 49779. Quellensammlung, Ausgl. lohnt nicht. |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1999 |
[94o | ] | BBAW |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | QS |
[99e | Änderungsdatum] | 20151005/13:29:50-1020972/75 obar |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19990916/15:51:22 |
[99w | ] | 20050803 |