[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00273499 |
[15w | ] | cd00273413 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Ratsschulbibliothek und Bildungsgeschichte : Eine Betrachtung von Sprachlehrwerken aus dem 15./16. Jahrhundert |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Fremdsprachenunterricht Lehrbücher > Schulbücher |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Zwickau (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | (DE-588)10580083X = Hengst, Karlheinz |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 146-158 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1998 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00265763 500 Fünfhundert Jahre Ratsschulbibliothek Zwickau : 1498-1998 / Groß, Reiner 1998 Von der Zwickauer Schulbibliothek zur Regional- und Forschungsbibliothek Südwestsachsen : Eine geschichtliche Betrachtung zum Wandel ihrer Funktion / Nagel, Dietrich 1998 Die Bedeutung der Ratsschulbibliothek für die reformationsgeschichtliche Forschung / Wartenberg, Günther 1998 Zwickau in der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts / Groß, Reiner 1998 475 Jahre Buchdruck in Zwickau / Leistner, Kristina 1998 Herausragende Persönlichkeiten in der Geschichte der Ratsschulbibliothek Zwickau / Zürner, Inis 1998 Die Musikalien der Ratsschulbibliothek : Eine Sammlung von internationaler Bedeutung / Möller, Eberhard 1998 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | F 10.02 |
[90a | ] | F 11.05 |
[92a | ] | C |
[92c | ] | 12 |
[92d | ] | 14 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | versch. Gramm., Wörterbücher, Lehrmittel |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1998 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20151222/11:50:53-1049626/748 oMS |
[99K | ] | 20150529/07:39:18-937941/809 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19980520/07:37:36 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | 963804622 |