[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
00270519
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Im Lichte der Großstadt : Werbung als Signum einer urbanen Welt
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Alltag > Lebensweise; Alltagskultur Städte > Hansestädte Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
90-115 : Ill.
|
[90
|
[Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]]
|
J 11.08
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
Mitte 19. Jh. - 1920er J. Werbeformen in d. Stadt: Plakate, Litfaßsäulen, Gebäudereklame, Lichtreklame usw.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
1998
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
BT
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
19990420/11:09:12
|