Einträge zu dem Titel "Werbung - "eine Kunst, die gelernt sein will" : Aufbrüche in eine neue Warenwelt 1750-1850 / Homburg, Heidrun (1997)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00255988
[15w ] cd00253726
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Werbung - "eine Kunst, die gelernt sein will" : Aufbrüche in eine neue Warenwelt 1750-1850
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Publizistik > Wochenzeitschriften; Feuilleton; Zeitschriften; Journalismus; Unterhaltungszeitschriften > Massenmedien; Öffentliche Meinung
Anzeigenwerbung > Werbeanzeigen > Werbung; Anzeigen (Publizistik)
[31g diverse Spezialschlagwörter] Leipzig (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Homburg, Heidrun (JDG | GND)
[49 ] Homburg, Heidrun: Werbung
[69 sonstige Körperschaft (z.B. "gefeierte" K. bei Festschr.)] jb. wirtsch.gesch.
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] z00446
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 1
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 11-52 : Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 1997
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] I 13
[90a ] K 14.02
[92a ] E
[92b ] F
[92c ] 15
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Schwerpunkt ist d. Analyse d. Anzeigen u. d. Anzeigenmarktes in Leipzig.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1997
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] ZA
[99e Änderungsdatum] 20150323/11:33:55-917784/251 osg
[99K ] 20150324/08:57:32-917784/272
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19980326/11:37:28
[99w ] 20050803
[99z ] YYY