[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
00250847
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Firmenerfolg durch Vermarktung von Nationalbewußtsein? : Die Werbestrategie des Markenartiklers Bleyle vor und im Ersten Weltkrieg
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Erster Weltkrieg > Ostfront; Westfront Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Kriegspropaganda Textilindustrie > Industrie Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Stuttgart (JDG | GND)
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00382682
|
[49
|
]
|
Wittmann, Kartin: Firmenerfolg durch
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
302-322 : Ill., Tab.
|
[90
|
[Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]]
|
L 10.04
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
Strickwarenbetrieb in Stuttgart, seine Werbestrategien im 1. WK (uniformen f. Kinder). dx
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
1997
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
BT
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
19970423/07:41:57
|