[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00250075 |
[15w | ] | cd00241459 |
[15z | ] | 91X1 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Tradition and learning in search of ideology : The Libri Carolini |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Geschichtsschreibung > Historiografie; Historiographie; Annalen > Geschichtswissenschaft Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD Herrschaftslegitimation Libri Carolini > auch Opus Caroli regis contra synodum) sind eine kirchenpolitische Denkschrift, die im Auftrag Karls des Großen aus Anlades Bilderstreits von fränkischen Theologen verfasst worden ist. Weiter bei WIKIPEDIA |
[31k | diverse Spezialschlagwörter] | 00361008 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | eng |
[40 | Hauptverfasser] | Noble, Thomas F. X. (JDG | GND) |
[49 | ] | Noble, Thomas F. X.: Tradition and learning in |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 227-260 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1996 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00250077 Carolingian chant : Roman, frankish-roman, frankish / Crocker, Richard L. 1996 The pursuit of knowledge in carolingian Europe / Coantreni, John J. 1996 Edition, translation and exegesis : The Carolingians and the Bible / Kaczynski, Bernice M. 1996 The context of cultural activity in the carolingian age / Sullivan, Richard E. 1996 Carolingian art and politics / Nees, Lawrence 1996 "The gentle voices of teachers" : Aspects of learning in the carolingian age / Sullivan, Richard E. 1995 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | D 10.04 |
[92a | ] | C |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1997 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20150529/12:32:25-916180/42 obar |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19980305/13:29:09 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | YYY |