Einträge zu dem Titel "Corporate identity und Unternehmensgeschichte / Feldenkirchen, Wilfried (1997)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00247701
[15w ] cd00253661
[15z ] 91X1
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Corporate identity und Unternehmensgeschichte
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Forschungsberichte > Nur als Formschlagwort 31f
Sparkassen > Kreditwirtschaft
Unternehmenskultur > Firmenkultur; Organisationskultur > Kulturelle Identität > Organisationskultur (englisch: Organizational Culture, Corporate Culture), manchmal auch als Unternehmenskultur oder auch seltener Verwaltungskultur bezeichnet, ist ein Begriff der Organisationstheorie und beschreibt die Entstehung, Entwicklung und den Einflukultureller Aspekte innerhalb von Organisationen.
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Feldenkirchen, Wilfried (JDG | GND)
[49 ] Feldenkirchen, Wilfried: Corporate identity und
[69 sonstige Körperschaft (z.B. "gefeierte" K. bei Festschr.)] z. bayer. sparkassengesch.
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] z01161
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 11
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 321-354
[76 Erscheinungsjahr] 1997
[81 Allg.Fußnote] Sparkassen-Forschung
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] J 09.06
[92a ] D
[92c ] 09
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Corporate identity (CI) = strategisch geplante u. eingesetzte Selbstdarstellung eines Unternehmens nach innen u. außen auf d. Basis einer festgelegten Unternehmensphilosophie, einer langfristigen Unternehmenszieldarstellung.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1997
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] ZA
[99e Änderungsdatum] 20150116/12:56:18-897497/1802 obar
[99K ] 20150119/10:05:33-718872/1161
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19980423/09:45:39
[99w ] 20050803
[99z ] YYY