[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
00247681
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Das Automobil im Plakat - Motorisierung als ästhetisches Problem
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Autoindustrie > Kraftfahrzeugindustrie; Automobilbau; Automobilindustrie > Industrie Plakate Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Motorisierung > Verkehr
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Daimler AG (JDG | GND)
|
[49
|
]
|
Sproß, Hans Jürgen: Das Automobil im Plakat
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
271-297 : Ill.
|
[90
|
[Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]]
|
M 09.04
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
1997
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
BT
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
19980429/10:42:10
|