Einträge zu dem Titel "Die Amerikanisierung der Werbung in der Bundesrepublik Deutschland / Schröter, Harm G. (1997)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00247574
[15w ] cd00255521
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Die Amerikanisierung der Werbung in der Bundesrepublik Deutschland
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Amerikanisierung > Kulturbeziehungen
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Schröter, Harm G. (JDG | GND)
[49 ] Schröter, Harm G.: Die Amerikanisierung der
[69 sonstige Körperschaft (z.B. "gefeierte" K. bei Festschr.)] jb. wirtsch.gesch.
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] z00446
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 1
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 93-115 : Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 1997
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] R 14.02
[92a ] L
[92c ] 15
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Neben d. Werbeinhalten werden auch d. Übernahme amerikan. Werbemethoden, Marketing usw. d. Werbeagenturen aufgezeigt.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1997
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] ZA
[99e Änderungsdatum] 20150522/09:17:45-942147/321 obar
[99K ] 20150522/16:07:59-920070/653
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19980326/11:46:06
[99w ] 20050803
[99z ] YYY