Einträge zu dem Titel "Markenschutz für Konsumartikel : Entwicklungsstufen des modernen Markenrechts in Deutschland / Wadle, Elmar (1997)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00242255
[15w ] cd00244958
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Markenschutz für Konsumartikel : Entwicklungsstufen des modernen Markenrechts in Deutschland
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken
Markenrecht > Markenschutz > Wettbewerbsrecht
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Wadle, Elmar (JDG | GND)
[49 ] Wadle, Elmar: Markenschutz für Konsumartikel
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 649-670
[76 Erscheinungsjahr] 1997
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00249654
Konsum, Kultur und Gesellschaft im modernen Europa / Siegrist, Hannes 1997
Klassenspezifische Konsummuster im Deutschen Kaiserreich / Tenfelde, Klaus 1997
Plädoyer für den Begriff der industriellen Massenkultur / Ruppert, Wolfgang 1997
Freizeit, Konsum und Identität deutscher und britischer Arbeiter vor dem Ersten Weltkrieg / Abrams, Lynn 1997
Moral und Ökonomie : Zur modernen Semantik des Lebensstandards / Triebel, Armin 1997
Europäische Besonderheiten des Massenkonsums 1950-1990 / Kaelble, Hartmut 1997
Die Kunst der Wahl : Zur Entwicklung des Konsums in Westdeutschland in den 1950er Jahren / Wildt, Michael 1997
Konsum und Geschlechterverhältnisse : Einführende Bemerkungen / Haupt, Heinz-Gerhard 1997
Freizeit, Konsum und Häuslichkeit in der "Wiederaufbau"-Gesellschaft : Zur Modernisierung von Lebensstilen in der Bundesrepublik Deutschland in den 1950er Jahren / Schildt, Axel 1997
Staat und Konsum in der Zentralverwaltungswirtschaft : Rußland und die ostmitteleuropäischen Länder / Merl, Stephan 1997
Consumption, Konsum, Konsumgesellschaft : Ein Beitrag zur Begriffsgeschichte / Wyrwa, Ulrich 1997
Mentalitätenwechsel und ökologische Konsequenzen des Konsumismus : Die Durchsetzung der Konsumgesellschaft in den fünfziger Jahren / Andersen, Arne 1997
Von der Nahrungssicherung zum Einkommensausgleich : Entstehung und Durchsetzung des Selbsthilfemusters Konsumverein 1770-1914 in England und Deutschland / Prinz, Michael 1997
Europäische Konsumgeschichte : Zur Gesellschafts- und Kulturgeschichte des Konsums (18. bis 20. Jahrhundert) / Siegrist, Hannes 1997
Was können wir aus der Geschichte der frühen Neuzeit für die moderne Konsumgeschichte lernen? / Brewer, John 1997
Des Haushalts "schönster Schmuck" : Die Hausfrau als Konsumexpertin des deutschen und englischen Bürgertums im 19. und frühen 20. Jahrhundert / Budde, Gunilla-Friederike 1997
Biertrinker, Brauereiunternehmer und Staat : Deutschland 1800-1914 / Teich, Mikuláš 1997
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] J 03.03.02
[90a ] J 09.05
[92a ] D
[92c ] 05
[92d ] 09
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Markenwesen d. 19./20. Jh.s
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1997
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20150213/13:00:40-886857/570 obar
[99K ] 20150216/09:50:07-707640/1038
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19980225/14:19:35
[99w ] 20050803
[99z ] YYY