[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00207591 |
[15w | ] | cd00211251 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Prussian Volksschulen through American eyes : Two perspectives on curriculum and teaching from the 1890s |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Volksschulen > Hauptschulen > Schulen |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | 00399859 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | eng |
[40 | Hauptverfasser] | Wegner, Gregory P. |
[48 | ] | Wegner, Gregory P.: Prussian Volksschulen through |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 57-82 : Tab. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1995 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00205424 German influences on education in the United States to 1917 / Geitz, Henry; Heideking, Jürgen; Herbst, Jurgen 1995 American students in Germany, 1815-1914 : The structure of German and U.S. matriculants at Göttingen university / Jarausch, Konrad H. 1995 Schoolmarm, 'Volkserzieher', 'Kantor' and 'Schulschwester' : German teachers among immigrants during the second half of the nineteenth century / Jacobi, Juliane 1995 Interdependence between democratic pedagogy in Germany and the development of education in the United States in the nineteenth century / Günther, Karl-Heinz 1995 American observations concerning the Prussian educational system in the nineteenth century / Jeismann, Karl-Ernst 1995 A mediator between two historical worlds : Hermann Eduard von Holst and the university of Chicago / Nagler, Jörg 1995 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | L 13.02.04 |
[92a | ] | G |
[92c | ] | 12 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1995:08780 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20060911/12:08:10 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19951020/09:58:42 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | 95xx08780 |