[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00205510 |
[15w | ] | cd00201281 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen 19. Jahrhunderts |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Lehrerinnenbildung > Lehrerinnen; Berufsausbildung |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Hinz, Renate |
[48 | ] | Hinz, Renate: Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 79-113 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1995 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00203064 Aufbrüche - Anstöße : Frauenforschung in der Erziehungswissenschaft ; Beiträge aus dem Fachbereich 1 der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg / Fleßner, Heike 1995 "Rousseau, der sich des Herzens bemächtigte, weil er die Tugend zur Leidenschaft machte" (Sophie von La Roche) : Zur Rousseau-Rezeption in Schriften von Frauen in Deutschland um 1800 / Felden, Heide von 1995 Die Oldenburger Sozialpolitikerin und Frauenrechtlerin Willa Thorade (1871-1962) : Was kann regionalgeschichtliche Frauenforschung zu einer feministischen Sozialpädagogik beitragen? / Fleßner, Heike 1995 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | K 12.02.05 |
[90a | ] | K 11.05 |
[92a | ] | F |
[92c | ] | 12 |
[92d | ] | 11 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Professional. d. Lehrerberufes, besonders d. sich etablierenden Frauen |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1995:01413 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20070124/11:19:47 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19951030/16:23:35 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | 95xx01413 |