Einträge zu dem Titel "Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen 19. Jahrhunderts / Hinz, Renate (1995)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00205510
[15w ] cd00201281
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen 19. Jahrhunderts
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Lehrerinnenbildung > Lehrerinnen; Berufsausbildung
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Hinz, Renate
[48 ] Hinz, Renate: Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 79-113
[76 Erscheinungsjahr] 1995
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00203064
Aufbrüche - Anstöße : Frauenforschung in der Erziehungswissenschaft ; Beiträge aus dem Fachbereich 1 der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg / Fleßner, Heike 1995
"Rousseau, der sich des Herzens bemächtigte, weil er die Tugend zur Leidenschaft machte" (Sophie von La Roche) : Zur Rousseau-Rezeption in Schriften von Frauen in Deutschland um 1800 / Felden, Heide von 1995
Die Oldenburger Sozialpolitikerin und Frauenrechtlerin Willa Thorade (1871-1962) : Was kann regionalgeschichtliche Frauenforschung zu einer feministischen Sozialpädagogik beitragen? / Fleßner, Heike 1995
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] K 12.02.05
[90a ] K 11.05
[92a ] F
[92c ] 12
[92d ] 11
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Professional. d. Lehrerberufes, besonders d. sich etablierenden Frauen
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1995:01413
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20070124/11:19:47
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19951030/16:23:35
[99w ] 20050803
[99z ] 95xx01413