Einträge zu dem Titel "Werbung zwischen Kommunikation und Signifikation im 19. und 20. Jahrhundert / Wischermann, Clemens (1995)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00204554
[15w ] cd00204285
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Werbung zwischen Kommunikation und Signifikation im 19. und 20. Jahrhundert
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Wirtschaft
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Wischermann, Clemens (JDG | GND)
[48 ] Wischermann, Clemens: Werbung zwischen Kommunikation und
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 191-201
[76 Erscheinungsjahr] 1995
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00203672
Das Buch als Träger der frühneuzeitlichen Kommunikationsrevolution / Weyrauch, Erdmann 1995
Pamphlet und Propaganda : Politische Kommunikation und technische Innovation in Westeuropa in der frühen Neuzeit / Mörke, Olaf 1995
Kommunikationsrevolutionen : Die neuen Medien des 16. und 19. Jahrhunderts / North, Michael 1995
Die Kommunikationsrevolution im 19. Jahrhundert und ihre Effekte auf Märkte und Preise / Walter, Rolf 1995
Briefverkehr als Medium internationaler Kommunikation im ausgehenden 19. und beginnenden 20. Jahrhundert / Neutsch, Cornelius 1995
Die Rolle des Telefons in der Kommunikationsrevolution des 19. Jahrhunderts / Wessel, Horst A. 1995
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] J 09.01
[92a ] D
[92c ] 09
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] dt. Wirtsch.werbung, histor. Lokalisierung d. Werbung in wirtsch. Modernisierungsprozessen (allg)
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1995:04761
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20150709/13:42:47-917555/2368 obar
[99K ] 20150710/08:58:58-889990/213
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19960703/11:10:41
[99w ] 20050803
[99z ] 95xx04761