Einträge zu dem Titel "'Liberation from the trivial yoke' : Dutch Renaissance educators and their cultural and socio-political objectivies / Santing, Catrien (1995)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00202165
[15w ] cd00201141
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] 'Liberation from the trivial yoke' : Dutch Renaissance educators and their cultural and socio-political objectivies
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Bildung u. Erziehung > Erziehung; Bildungsideale; Erziehungsideale
[31g diverse Spezialschlagwörter] 00398072
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] Santing, Catrien
[48 ] Santing, Catrien: 'Liberation from the trivial yoke' :
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 315-327
[76 Erscheinungsjahr] 1995
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00200302
Centres of learning : Learning of location in pre-modern Europe and the Near East / Drijvers, Jan Willem; MacDonald, Alastair A. 1995
Old law and new-found power : Hrabanus Maurus and the old testament / Jong, Mayke de 1995
Ludwig the Bavarian and the scholars / Boer, Dick E. H. de 1995
Latin literature in early modern Groningen / Akkerman, Fokke 1995
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] F 10.02
[92a ] C
[92c ] 12
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1995:01264
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] SB
[99e Änderungsdatum] 20060904/11:07:30
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19950616/13:09:16
[99w ] 20050803
[99z ] 95xx01264