[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00202165 |
[15w | ] | cd00201141 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | 'Liberation from the trivial yoke' : Dutch Renaissance educators and their cultural and socio-political objectivies |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Bildung u. Erziehung > Erziehung; Bildungsideale; Erziehungsideale |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | 00398072 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | eng |
[40 | Hauptverfasser] | Santing, Catrien |
[48 | ] | Santing, Catrien: 'Liberation from the trivial yoke' : |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 315-327 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1995 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00200302 Centres of learning : Learning of location in pre-modern Europe and the Near East / Drijvers, Jan Willem; MacDonald, Alastair A. 1995 Old law and new-found power : Hrabanus Maurus and the old testament / Jong, Mayke de 1995 Ludwig the Bavarian and the scholars / Boer, Dick E. H. de 1995 Latin literature in early modern Groningen / Akkerman, Fokke 1995 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | F 10.02 |
[92a | ] | C |
[92c | ] | 12 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1995:01264 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | SB |
[99e | Änderungsdatum] | 20060904/11:07:30 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19950616/13:09:16 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | 95xx01264 |