[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00126239 |
[15 | ] | 91958689 |
[15w | ] | cd00125729 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | "Erziehung" unter der NS-Herrschaft : Methodische Probleme ihrer Erfassung und Reflexion |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Bildung u. Erziehung > Erziehung; Bildungsideale; Erziehungsideale |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Lingelbach, Karl Christoph |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 47-63 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1988 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00125845 Jugend im Nationalsozialismus : Ansätze und Probleme der Aufarbeitung / Klönne, Arno 1988 Pädagogen und Pädagogik im Nationalsozialismus, ein unerledigtes Problem der Erziehungswissenschaft / Keim, Wolfgang 1988 Lehrerinnen und Lehrer im Nationalsozialismus : Lebensgeschichtliche Dokumente ; Kritische Verstehensversuche / Schonig, Bruno 1988 Die Hilfsschule im Nationalsozialismus und ihre Erforschung durch die Behindertenpädagogik / Ellger-Rüttgard, Sieglind 1988 Oppositionelles Verhalten einzelner Lehrerinnen und Lehrer zwischen Nonkonformität und Widerstand in Deutschland 1933-1945 / Dick, Lutz van 1988 Pädagogik unter der Okkupation : Schulwesen und Wissenschaft in Polen 1939-1945 / Hellwig, Jan 1988 "Hamburg: Schule unterm Hakenkreuz" : Zu einem regionalgeschichtlichen Projekt von Lehrergewerkschaft und Universität / Lehberger, Reiner 1988 Sisyphos im Exil : Die verdrängte Pädagogik 1933-1945 / Feidel-Mertz, Hildegard 1988 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | O 17.02 |
[92a | ] | J |
[92c | ] | 12 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1991:06235 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20070223/09:50:04 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19960515/12:56:14 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | 91xx06235 |