Einträge zu dem Titel "Warenanzeigen und Kundenwerbung in den "Leipziger Zeitungen" 1750-1800 : Aspekte der inneren Marktbildung und der Kommerzialisierung des Alltagslebens / Homburg, Heidrun (1991)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00124050
[15 ] 91952157
[15w ] cd00123715
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Warenanzeigen und Kundenwerbung in den "Leipziger Zeitungen" 1750-1800 : Aspekte der inneren Marktbildung und der Kommerzialisierung des Alltagslebens
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Presse > Zeitungen > Publizistik; Öffentliche Meinung
Anzeigenwerbung > Werbeanzeigen > Werbung; Anzeigen (Publizistik)
[31g diverse Spezialschlagwörter] Leipzig (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Homburg, Heidrun (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 10-131
[76 Erscheinungsjahr] 1991
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] 00122523
Die Ökonomik - eine für das "menschliche Leben unentbehrliche Wissenschaft"? : Aspekte zur Geschichte der Haushaltsökonomik / Richarz, Irmintraut 1991
Alte vs. neue Ökonomik der Privathaushalte / Hesse, Klaus 1991
Zur Geschichte der Ökonomik der Privathaushalte / Petzina, Dietmar; Hesse, Klaus 1991
Bedeutungs- und Strukturwandel der Ausgaben für die Ernährung in den privaten Haushalten Deutschlands von 1800 bis 1913 / Saalfeld, Diedrich 1991
Der bürgerliche Haushalt in Deutschland an der Wende zum 20. Jahrhundert - im Spiegel von Haushaltsrechnungen / Pierenkemper, Toni 1991
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] I 08.05
[90a ] I 13
[92a ] E
[92c ] 09
[92d ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1991:04032
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20150323/11:33:58-851574/259 osg
[99K ] 20150324/08:57:34-851574/281
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19951228/15:04:33
[99w ] 20050803
[99z ] 91xx04032