[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00123583 Abbrüche und Neuansätze : Die "Zwei Kulturen" in der Bildungsgeschichte des Mittelalters / Johanek, Peter 1991 Erziehung, Bildung und Gesellschaft im 18. Jahrhundert vornehmlich in Deutschland / Vierhaus, Rudolf 1991 Deutsche Bildungsgeschichte des 19. Jahrhunderts im internationalen Vergleich / Lundgreen, Peter 1991 Bildung der Nation zur Identität? : Bildungskonzeptionen des 20. Jahrhunderts unter dem Druck politischer Funktionalisierung / Tenorth, Heinz-Elmar 1991 |
[15 | ] | 91951056 |
[15w | ] | cd00123282 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Bildungsgeschichte und historisches Lernen : Symposium aus Anlaß des 65. Geburtstages von Prof. Dr. Karl-Ernst Jeismann, Braunschweig, 19.-21. September 1990 |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Bildung u. Erziehung > Erziehung; Bildungsideale; Erziehungsideale |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | (DE-588)118822160 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | (Hrsg.) Ernst Hinrichs u. Wolfgang Jacobmeyer |
[41 | Herausgeber] | Hinrichs, Ernst (JDG | GND) |
[412 | Herausgeber] | Jacobmeyer, Wolfgang (JDG | GND) |
[74 | Erscheinungsort(e)] | Frankfurt/M. |
[75 | Verlag(e)] | Diesterweg |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1991 |
[77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 157 S. : Ill. |
[85 | Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] | Studien zur internationalen Schulbuchforschung ; 67 |
[87 | ISBN] | 430628 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | A 01.04 |
[92a | ] | A |
[92c | ] | 02 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1991:03567 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | FS |
[99e | Änderungsdatum] | 20150330/10:04:03-854317/35 obar |
[99K | ] | 20141110/17:30:31-645154/1198 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19950906/13:29:21 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | 91xx03567 |