[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00122739 |
[15 | ] | 91952491 |
[15w | ] | cd00122499 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Die deutschen Universitäten im Sozialgefüge des absolutistischen Fürstenstaates : Zwischen scholastischer Tradition, normativer Wissenschaftsorganisation, adeligen und bürgerlichen Bildungsansprüchen |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Absolutismus > Ancien Régime > Monarchie Universitäten > Technische Universitäten; Fakultäten |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Böhm, Laetitia (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 251-273 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1989 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00129004 Die Türkenkriege als Traditionselement des katholischen Europa / Aretin, Karl Otmar Frhr. von 1989 Tradition und Innovation in der Reichspublizistik nach 1648 / Stolleis, Michael 1989 Der Wandel der Wissenschafts-Hierarchie und das bürgerliche Selbstbewußtsein : Anmerkungen zur aufgeklärten Universitätslandschaft / Hammerstein, Notker 1989 "Kinderzucht" oder "Pädagogik"? : Traditionelle Normierungen der Erziehung und Unterweisung und die innovative pädagogische Lebensalter-Konzeption in der pädagogischen Anthropologie des 18. Jahrhunderts / Herrmann, Ulrich 1989 Tradition, Norm, Innovation : Soziales und literarisches Traditionsverhalten in der Frühzeit der deutschen Aufklärung / Barner, Wilfried; Müller-Luckner, Elisabeth 1989 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | I 11.03.04 |
[92a | ] | E |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1991:02726 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20150731/12:07:20-874727/794 obar |
[99K | ] | 20150731/17:48:54-847182/1046 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19960108/09:29:23 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | 91xx02726 |