Einträge zu dem Titel "Geschichte als Lernprozeß? : Zur Pathogenese politischer Modernität in Deutschland / Eder, Klaus (1985)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00061954
[15 ] 402779
[15w ] cd00061954
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Geschichte als Lernprozeß? : Zur Pathogenese politischer Modernität in Deutschland
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Politisches Denken > Politische Ideen; Politisches Bewusstsein > Politische Ethik; Politische Philosophie
Politische Kultur > Protestkultur > Politik
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Eder, Klaus (JDG | GND)
[74 Erscheinungsort(e)] Frankfurt/M.
[75 Verlag(e)] Suhrkamp
[76 Erscheinungsjahr] 1985
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 505 S.
[81 Allg.Fußnote] Zugl.: Düsseldorf, Univ., Philos. Fak., Habil.schr.
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] I 11.03.03.04
[92a ] E
[92c ] 13
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1988
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] MO
[99e Änderungsdatum] 20150623/12:57:56-829591/129 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19981124
[99w ] 20050803