[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00061278 |
[15 | ] | 402340 |
[15w | ] | cd00061278 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Die Anfänge des Geschichtsunterrichts in Deutschland im 16. Jahrhundert |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Geschichtsunterricht > Geschichtsdidaktik |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Fontaine, Piet M. F. |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 45-54 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1986 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00063985 Entwicklungslinien geschichtsdidaktischen Denkens in Deutschland während des 19. Jahrhunderts : Geschichtswissenschaft, Geschichtsunterricht, Pädagogik / Müller, Bernd 1986 Staat und Geschichtsunterricht im Königreich Bayern : Eine Problemskizze / Körner, Hans-Michael 1986 Neue Beiträge zur Geschichtsdidaktik / Kirchhoff, Hans Georg 1986 Kulturgeschichte, politische Geschichte und geschichtsdidaktisches Denken im 19. Jahrhundert / Voit, Hartmut 1986 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | H 11.02 |
[92a | ] | E |
[92c | ] | 12 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1988 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20070223/15:41:01 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19981102 |
[99w | ] | 20050803 |